28 März 2007

kulturelles London

das Londonwochenende war toll !!! die meiste Zeit haben wir in Museen verbracht und haben interessante Sachen gesehen. einiges gibt es hier zu sehen.

und zur Frage von Mia Niemand: Wir waren nur einen halben Tag shoppen .. naja, eigentlich war ich shoppen und mein Schatz war ohne murren dabei :D richtig vorbildlich !!! dabei habe ich 2 T-Shirts, 2 Paar Kniestrümpfe, ein Bild und vieeeel Tee erstanden ... eigentlich eine magere Ausbeute wenn man bedenkt, dass ich eigentlich mächtig zuschlagen wollte. wir waren unter anderem in Covent Garden und Camden Market ... ein toller Shop nach dem anderen ... aber irgendwie hat mich nix angesprungen. schade eigentlich, aber es muss ja nicht immer sein und spätestens in einem Jahr bin ich ja so&so wieder dort :) und wer weiß, vielleicht finde ich ja in Hamburg mein Glück :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neeeiiidddd...ich liebe London. Leider war ich schon Ewigkeiten mehr da. Und dann auch noch Hamburg...auch eine meiner Lieblingsstädte....

Anonym hat gesagt…

Mein Mitgefühl an "Schatzi"

Hatte er denn auch was von der Reise...außer das er deine Tüten tragen durfte ;-)

= mia = hat gesagt…

@Mitch: na dann ab in den Flieger mit Dir :) die Flüge ein paar Monate im voraus gebucht kosten wirklich nicht viel

@tottinho: hmm ... 3 Tage London, davon ein halber Tag shoppen ... ja, Schatz(ganz ohne i) hatte auch was davon. und 2 T-Shirts, 2 Paar Socken und ein paar Teebeuteln konnte ich auch selbst tragen ;)

Mia Niemand hat gesagt…

Hach.. herrlich..:) Ich werde ganz bald meine liebste Freundin schnappen und dann geht es los: London ohne Shoppingpause. Herrliche Stadt.Seufz.

= mia = hat gesagt…

@Mia: ja, herrliche Stadt!!! bisher war ich immer nur in den kalten Jahreszeiten dort ... vielleicht kannst Du dann vom Frühling / Sommer in London berichten!!