09 März 2007

Freitag

es ist immer schön wenn ein Freitag beginnt ... Freitage sind toll !!!

Freitage folgen Donnerstagen, die ich - in Zukunft hoffentlich wieder mit mehr Regelmäßigkeit - Abends bei meiner Lieblingsfrau ausklingen lasse.

so kann es schon passieren, dass der Freitag eigentlich mit leichten Kopfschmerzen beginnt, aber das macht nix ... schließlich ist Freitag und da ist alles halb so wild.

auch muss ich am Freitag eine halbe Stunde früher aufstehen, weil ich um genau diese halbe Stunde früher zu arbeiten beginnen muss ... aber das macht auch nix ... ich darf mich wiederholen: schließlich ist Freitag und da ist alles halb so wild.

mein Freitags-Arbeitstag fängt immer sehr spannend an: meine Hattrick-Fußballmannschaft berichtet mir, wie das Training gelaufen ist und nach Begutachtung dieser Fortschritte wird die Aufstellung für das Sonntags-Spiel gemacht ... *räusper* ... ja, das ist mein "Arbeits"-Beginn *ggg*

dann wird ein bisschen (eher zwischendurch) gearbeitet ... hauptsächlich verschlängt es mich aber doch in die Weiten des Netzes ... über das tägliche Fred-Comic wird gelacht, in diversen Lieblinks wird gestöbert (u.a. Mia Niemand, der Mitch und Senseless Nonsense sind immer für ein morgentliches Lächeln gut) und es wird geschaut, was die beste Band der Welt zum heutigen Tag zu sagen hat :)

so läuft es eigentlich jeden Tag ... nur am Freitag eben eine halbe Stunde früher.

eine halbe Stunde früher bedeutet aber für einen Freitag (wenn das nicht besonders ist!!!) 1 1/2 Stunden früher raus aus der Arbeit ... Zauberei !!!

meistens geht es am Freitag dann irgendwo hin ... in Wien geblieben wird besonders in letzter Zeit selten ... so auch heute *juhu* heute machen wir uns nach der Arbeit auf nach Loipersdorf ... ein ganzes Wochenende entspannen, sich wohlfühlen und im wohlig warmen Thermenwasser rosa Bahnen ziehen (aber nur, wenn ich nicht doch noch eine "hübsche" Badehaube für mein rosa Haupt finde)

in diesem Sinne erlaube ich mir auf diesen Beitrag zu verweisen und danke für die Aufmerksamkeit :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohh...ich bin geehrt, dass ich unter den Lieblinks aufgezählt werde. Ich hoffe es liegt nicht nur an meiner liebenswerten Urlaubsvertretung :-).

Mia Niemand hat gesagt…

Mhmmmmm :) Jemanden schon morgens ein lächeln aufs Gesicht zaubern.. Wow!Das ist wirklich ein zuckersüßes Kompliment.. Danke:)

Ach..übrigens.. ich freue mich schon total auf deine Londonreise bzw. auf den Reisebericht.. und auf die vielen spannenden Fotos.. neue Schuhe..Sternendinge.. pinke Sachen.. hach.. ich würde auch gerne mit. ;)
Vielleicht findest du da ja auch günstige Vans.. mit Tötenköpfen,Kirschen oder oder oder ;)