06 März 2007

die neue Arbeitswoche verdrängt das Wochenende

hmmm ... eigentlich hab ich derzeit nichts zu berichten ... aber irgendwie möchte ich den "schönes Wochenende"-Beitrag von Platz 1 drängen, schließlich stehen wir doch schon wieder mitten in der Woche, der Montag ist überstanden und der Dienstag ist auch schon fast vorüber.

ich war heute arbeitstechnisch alles andere als fleißig. ganz im Gegenteil: ich habe bis jetzt nahezu ausschließlich an den Ägypten-Fotoalben gearbeitet, weil ja die ersten gelöscht wurden.

so ist der "Arbeits"-Tag angenehm vergangen und ich kann bald gehen weil ich heute wieder mal zum Orthopäden muss (mein Kreuz macht mir seit Monaten zu schaffen ... jaja, das Alter *grummel*)

außerdem habe ich den Tag wieder mal dazu genützt, um in der Mittagspause mit meinen beiden Lieblingsfrauen spazieren zu gehen ... und das bei strahlendem Sonnenschein ... herrlich (oder eigentlich fraulich !!!)

und hiermit möchte ich meinen Beitragsanfang korrigieren:

bis jetzt ein wundervoller Tag, an dem schon einiges weitergegangen und schönes passiert ist :D

Keine Kommentare: