19 Jänner 2007

turbulente Nacht und Reiseunklarheiten

wahnsinn war das heute eine Nacht !!! der Wind ist über uns hinweggewirbelt dass es lauter nicht geht und so haben wir nahezu kein Auge zugemacht sondern dem "Geschrei" (in diesem Fall kann man nicht von einem Flüstern sprechen) vom Wind gelauscht.

aber außer laut ist zum Glück nichts gewesen ... die Frettis waren jedenfalls in der Früh ganz entspannt und man hat ihnen keine nächtlichen Turbulenzen angesehen.

ob Alex & ich uns heute noch auf den Flug nach Brüssel freuen können ist noch nicht 100 % gesichert ... naja, freuen können wir uns natürlich schon, aber ob es soweit kommt ist noch ungeklärt. schließlich fliegen wir von Salzburg und dorthin muss ich erst mal kommen ... aber den neuesten Auskünften der (sehr höflichen nebenbei bemerkt) ÖBB-Telefonisten zufolge sollte es am Nachmittag keine bzw. nur noch sehr geringe Verzögerungen geben, die Strecke ist wieder frei. die Salzburger Flughafen-Homepage gibt im Prinzip auch grünes Licht also sollte im Endeffekt nichts mehr schief gehen. vorsichtshalber nehme ich auch einen Zug früher.

aufs Zugfahren alleine freue ich mich auch schon, schließlich kann man dabei ausgezeichnet PSP spielen :D

Keine Kommentare: