08 Jänner 2007

Geburtstag

es ist wieder mal so weit ... mein Geburtstag ... da komm ich einfach nicht dran vorbei

eigentich ist er mir Wurst ... total egal ... und Geschenke sind ja auch was ganz tolles ... aber heuer geht er mir wieder mal irgendwie auf den Keks ... keine Ahnung warum, aber gefeiert wird er jedenfalls heuer nicht.

vielleicht habe ich mein Feierpensum in der letzten Zeit zu sehr ausgeschöpft, dass einfach nix mehr übrig ist ... Tank leer ... keine Partyhüte, Konfettis und Tröten

einfach nur Augen zu und durch ... heute noch in Ruhe verwöhnen lassen und dann beim schlafengehen sich drüber freuen, dass ich jetzt wieder 365 Tage Zeit hab bis zum nächsten Älterwerden :)

2 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Ich flüster dennoch mal :Herzlichen Glückwunsch!Einen entspannten,warmen,kuscheligen,glitzernden,
gemütlichen,rosaroten Sternentag:)
Ich habe noch ein paar Tage bis ich wieder zum x-ten male 19werde;)

Indem Sinn
Lieben Gruß
Mia

= mia = hat gesagt…

danke schön :)