14 Jänner 2007

P!NK spielt mit Frettchen

ich bin eine leidenschaftliche Ebayerin ... sowohl im Verkauf als auch beim Kaufen ... naja, besonders beim Kaufen :D

zZt warte ich sehnlichst auf meine neueste Errungenschaft



und dazu gehören natürlich auch ein paar Spiele wie Lemmings oder auch Daxter ... wobei man bei Zweiterem ein Frettchen erkennen könnte (wenn man möchte), auch wenn Daxter als halb Wiesel / halb Otter beschrieben wird ... ich hoffe jedenfalls, dass alles Erworbene noch vor dem Urlaub bei mir eintrifft

2 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Puuuh,NEID!ich will auch sowas tolles..wow.. ich bin ja auch noch immer auf den neuen rosa Gameboy(heißt der überhaupt noch so?)scharf...eines Tages gehört er mir..:)
Aber erst warte ich auf Berichte,wie toll dieses nette Spielzeug ist:)

= mia = hat gesagt…

wenn P!NK nur endlich schon da wäre !!!

die ungeduldige = mia =