15 Jänner 2007

die Welt ist klein

ich bin immer noch ganz baff !!! wie viele Einwohner hat Wien ??? 1,6 Mio. ??? noch mehr ??? neinnein, das überrascht ich jetzt natürlich nicht, sondern diese Geschichte:

heute Mittag mache ich mich auf den Weg zur Post, um ein Paket aufzugeben. der Postbeamte tippt alles mögliche in den Computer, dann guckt er mich an und sagt "Loco Roco ((= ein PSP-Spiel, dass ich dieses Wochenende auf ebay ersteigert habe)) hab ich heut schon zur Post gegeben"

ich: *perplex* äh, danke, supa ... *stammel* *grübel*
er: ich hab Sie am Namen erkannt
ich: äh ... Moment ... waaaas ?!? ich hab das Spiel von Ihnen ersteigert ??
er: ja *grins*
ich: *staun* *kopfschüttel* *grins*

also bitte, da ist der Gedanke an die "Truman Show" aber wirklich nicht mehr fern!! ich wusste es ja schon immer ... die Welt dreht sich um mich :D ... nur heute war das Drehbuch wirklich sehr plump geschrieben ;)

Keine Kommentare: