03 Jänner 2007

Silvester 2006 mit den Ärzten in Köln

spät aber doch ... hier ein kleiner Bericht über mein Silvester:

kurz gesagt: wir kamen, sahen und siegten ... bzw.: es war suuuuupa !!!

alle Mühen und Strapazen (und das waren nicht wenige) haben sich ausgezahlt ... ich bin noch immer euphorisch !!! es war hervorragend, phantastisch, phänomenal, wunderbar ... und vieles mehr :) ein gelungener Abschied von einem tollen und erfolgreichen Jahr 2006

Fotos habe ich diesmal in einem separaten Album zusammengefasst und zwar hier. Videos habe ich auch gemacht, aber auf YouTube gibt es sicher viel tollere als die, die ich aufgenommen habe ... meine Kamera war einfach mit dem Gekreische im höchsten Maße überfordert !!!

in diesem Sinne:

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us



Vorsätze habe ich übrigens nicht gefasst ... der beste Weg um sie nicht zu brechen :) aber ich denke so wie es jetzt ist, ist ja eh alles gut ... was will man mehr :)

Keine Kommentare: