18 Jänner 2007

lustige Wabbelkugeln

gestern ist P!NK eingetroffen und ich habe mich über das Spiel Loco Roco gestürzt. die Beschreibung des Spieles lautet wie folgt:

Frisch, frech und mit großem Suchtpotenzial ausgestattet, versetzt LocoRoco den Spieler in eine bunte Welt, in der wabbelige Wesen (LocoRoco) singend durch die unterschiedlichen Stufen hüpfen und rollen, um ihre Ziele zu erreichen.

Bei den LocoRoco handelt es sich um frei umherrollende Geschöpfe. Die fröhliche Sprache dieser Wesen sowie die hypnotischen Hintergründe und die eingängige Musik machen LocoRoco zu einem unvergleichlichen Erlebnis, das man einfach mit Freunden teilen muss!

Fröhlich, bunt, innovativ

LocoRoco wachsen durch den Verzehr von Früchten. Je fetter sie zum Ende eines Levels geworden sind, desto mehr Punkte erhält der Spieler. Und sollte ein LocoRoco einmal zu dick geworden sein, um durch eine kleine Öffnung zu passen, kann man ihn per Tastendruck in viele kleine LocoRoco aufteilen, die dann selbst die hintersten Winkel nach verborgenen Belohnungen durchsuchen können. Ist der enge Raum erst einmal überwunden, lassen sich die kleinen Geschöpfe problemlos wieder zu einem großen LocoRoco zusammenfügen und die Reise kann weitergehen.




und ich war gefesselt ... ohne schlechtes Gewissen immer fetter zu werden und plopp, ein Tastendruck und schon wird aus einer wabbeligen Fettkugel ein Haufen kleiner süßer Loco Rocos ... und wie sie singen !!! absolut entzückend :)


ein Spiel das wirklich gute Laune macht !!

Keine Kommentare: