29 Oktober 2006

sonniger Sonntag

was für ein wunderbarer Sonntag !!!

eigentlich wollte ich mich auf die Terrasse in die Hängematte legen ... aber es war so enorm windig, dass das keinen Spass gemacht hätte.

also habe ich mir meinen Sessel vor unsere "Dachschrägefenster" gestellt, eines aufgemacht, mir so frische warme Luft um die Nase wehen lassen und habe so die Sonne genießen können :D



Cleo hat es offensichtlich auch sehr genossen



und beim Stricken ist auch eine Menge weitergegangen :)



(keine Ahnung warum meine Fotos plötzlich alle so körnig sind :( ich glaube das macht meine Kamera seit dem Bela B.-Konzert)

am Abend gabs dann ein heftiges Gewitter, plötzlich zogen schwarze Wolken auf und es fing an zu blitzen und zu donnern ... und dann auch zu hageln !!!

also haben wir die Frettchen reingeholt und hatten dann noch großes Rambazamba in der ganzen Wohnung, weil sie heute das 1. Mal die ganze Wohnung erkunden durften :D

Keine Kommentare: