05 Oktober 2006

Konzert-Herbst

es ist wunderbar !!! kaum sind die heißen Tage vorbei kann man sich wieder auf heiße Konzerte freuen :)

Bela B. hat ja schon den Anfang in der Arena gemacht und fröhlich geht es weiter:

19.10. Anajo im Chelsea
25.10. Mediengruppe Telekommander im Fluc
26.10. Mediengruppe Telekommander noch keine Ahnung wo :)
09.11. Shy im Chelsea
15.12. Petsch Moser im WUK
31.12. Ärzte in Köln
13.01. Mia in der Arena

und kaum zu glauben: auf ein paar Konzerte hab ich sogar noch verzichtet. auf Farin U. zB., der hat sein Konzert von der Arena in die Gasometer verlegt und dort find ich es einfach furchtbar. Tomte ist heute ... naja, eigentlich würd ich schon gern hin, aber alles kann man schließlich nicht haben. und Madsen am 9.10. muss ich mir auch noch überlegen.

Keine Kommentare: