04 Oktober 2006

die Geschichte der letzten Tage

ja, es ist viel passiert ... also aufgepasst ;)

den Freitag, 29.9., hab ich mir freigenommen. in der Arbeit war nicht viel zu tun und da ich wußte, dass das Wochenende eher "stressig" wird, dachte ich mir eine Art Vorbereitungszeit wäre angebracht :D

also hab ich mich ein wenig ausgeschlafen und dann die Wilmi geschnappt und wollte mit ihr im Erholungsgebiet Wienerberg spazieren gehen ... im Endeffekt bin ich gegangen, Wilmi hat zwar ein paar Mal am Boden herumgeschnuppert, ist dann aber immer gleich wieder in die Tragetasche geklettert ... na gut ... hab ich mir halt die Füße vertreten und nette Fotos von der faulen Wilmi gemacht:

einen sehr hellen Blick hat sie ja nicht, aber diese Pünktchennase ist wirklich zu süß !!



guck guck



am Abend wäre dann eigentlich Iceberg gewesen ... aber da war ich dann zu faul um hinzugehen, also hab ich den Abend strickenderweise vor dem Fernseher verbracht *räusper* ... was für eine Alternative :)

am Samstag, 30.9., war ich dann zu einem Geburtstagsfest des 1jährigen Sohnes von einem Freund eingeladen.

hier das Geburtstagskind mit seinem Papa:



die leckere Geburtstagstorte mit Kerze, die dann aber mit der Hilfe der großen Schwester ausgeblasen wurde.




und der Sonntag, 1.10., war dann wirklich anstrengend.

der Wecker hat nach einer recht kurzen und nahezu schlaflosen nacht schon um halb7 geklingelt und da musste ich auch gleich aufstehen *gähn* ... die Tiere wurden versorgt und schon hab ich mir den Kiki geschnappt und bin mit ihm im Nebel zum Wahllokal gestapft um meine Stimme abzugeben.

Gleich danach ging es ab nach Heiligenstadt und von dort aus nach Tulln zur Kleintiermesse, wo der Verein Österreichischer FrettchenFreunde seinen Stand hatte, um dort ein bisschen mitzuhelfen die Leute über Frettchen aufzuklären. Kiki, der normalerweise Rastlose, ist auf mir gehangen wie ein nasser Waschlappen oder hat sich in die Kiste verzogen um dort zu schlafen.

scheinbar hat ihm das frühe aufstehen zu sehr mitgenommen. schon am Bahnhof Heiligenstadt wollte er nur kuscheln:




mehr Bilder von der Messe gibt es in der Galerie der Frettchenwelt-Homepage

und diese drei süßen Schweinchen möchte ich auch niemanden vorenthalten:



diese 3 süßen Quietschies waren glaube ich erst ca. 6 Wochen alt und schon so weit weg von ihrer Mama :(

um 16h hat mich dann mein Vater von der Messe abgeholt, da ich rechtzeitig zu den ersten Hochrechnungen zur Wahl vor dem Fernseher sitzen wollte :) ... und in meinen Augen hat es sich ausgezahlt :)

dieses bild spricht ja für sich:



es liegt jetzt natürlich die Annahme nahe, dass ich rot gewählt habe ... dem ist nicht so ... auch wenn ich lange darüber nachgedacht habe strategisch zu wählen ... nein, ich hoffe noch immer auf die Wahlkartenwähler ;) ... zufrieden bin ich trotzdem allemal !!

jedenfalls bin ich wirklich absolut kaputt erst um Mitternacht nach Hause gekommen, hab den Kiki bei seinen Freunden im Gehege abgesetzt und bin ins Bett geplumpst :)

und dann der Montag, 2.10. ... endlich war er da *jubel* schön wenn man sich über einen Montag so sehr freuen kann. Alex ist wieder nach Hause zurückgekehrt ... zwar ein bissl krank aber leibhaftig da :)

am Dienstag, 3.10. , hatte ich dann am Abend das erste Mal den Nähkurs und ich war total gespannt. wir sind zu fünft im Kurs und der Schnitt auf Packpapier für das erste Werk (ein Rock) ist schon fertig. beim nächsten Mal gehts ran an den Stoff !!! ich freu mich schon !!!

Keine Kommentare: