- kein "geile Haarfarbe"-Gebrüll, keine "unauffälligen" Blicke vor, neben & hinter mir und kein "schau mal dort"-Getuschel und Gerempel auf der Straße
- keine rosa Handtücher und Badewannenränder zu Hause
- keine Angst fremde Badezimmer zu versauen wenn wir auf Urlaub sind
- Haarewaschen so oft ich will, ohne Angst haben zu müssen, dass die Farbe ausbleicht
- endlich wieder im Schwimmbad tauchen können und nicht mit Schwanenhals dahinschwimmen müssen
Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
26 Juli 2007
noch ein bisschen schwärmen
ich hab so lang mit meinen MagentaHaaren gelebt ... aber irgendwie ist jetzt eine enorme Last von meinen Schultern genommen worden durch die neue Farbe:
Praline mit rosa Strähnchen
irgendwann musste es ja kommen ... und gestern war es dann wirklich soweit ... in der Früh hab ich mir noch diverse Haarfärbeutensilien gekauft um meinen Ansatz zu blondieren, meine Stirnfransen und Seitenpartien lila und den Rest magenta zu färben
ich habe mich den ganzen Tag schon darauf vorbereitet den Abend im Bad zu verbringen ... bei der Heimfahrt hat es mich dann aber gepackt, ich bin spontan zum dm rein, hab mir Praline-braune-Haarfarbe gekauft und ratzfatz war es geschehen um meine pinken Haare ... etwas sind sie noch zu erahnen, ein paar Strähnen sind geblieben, weil meine Haare schon zu lang waren und daher eine Packung nicht ganz ausgereicht hat ... das sieht aber recht nett aus und so freue ich mich darüber, dass ich jetzt eine Zeit lang Ruhe von der ganzen Färberei habe :D lange Rede kurzer Sinn ...
hier eine neue =mia=
ich habe mich den ganzen Tag schon darauf vorbereitet den Abend im Bad zu verbringen ... bei der Heimfahrt hat es mich dann aber gepackt, ich bin spontan zum dm rein, hab mir Praline-braune-Haarfarbe gekauft und ratzfatz war es geschehen um meine pinken Haare ... etwas sind sie noch zu erahnen, ein paar Strähnen sind geblieben, weil meine Haare schon zu lang waren und daher eine Packung nicht ganz ausgereicht hat ... das sieht aber recht nett aus und so freue ich mich darüber, dass ich jetzt eine Zeit lang Ruhe von der ganzen Färberei habe :D lange Rede kurzer Sinn ...
hier eine neue =mia=
25 Juli 2007
jetzt gehts bald los
... in 2 Tagen heben wir ab nach Amsterdam ... ich freu mich schon :) und ich hoffe dass sich bis dahin meine Beine nicht mehr ganz so nach Gummi anfühlen wie sie es derzeit tun. aber kein Wunder ... wir waren gestern wieder 2 Runden am Wienerberg laufen (ich sage nur 23 Minuten 57 Sekunden) ... aber heute ist wieder Sportpause ... heute muss ich mich endlich wieder mal um meine Haare kümmern, damit ich froh leuchtend in Amsterdam ankomme.
01 Mai 2007
Wochenrückblick und laaaanges Wochenende
ja, so geht es mir immer ... wenn man viel erlebt und viel erzählen könnte hat man einfach keine Zeit dazu. aber ich werde versuchen das Erlebte nachzuerzählen:
letztes Wochenende war ich mit frisch gefärbten Haaren nach langem wieder mal fliegen
davor war ich natürlich am obligatorischen Donnerstag bei meinen Lieblingsfrauen und ich war entzückt als ich gesehen habe, dass Sonja und ich beim Schlafengehen im Partnerlook gehen könnten :)
im Laufe der letzten Alex-nicht-da-Woche habe ich noch eine Menge auf der Terrasse gewerkt, Blümchen gepflanzt, einen tollen IKEA-Tisch passend zu unseren Holzsesseln ergattert und das Ergebnis sieht jetzt so aus *tata* unsere kleine, aber feine Terrasse:
wo ich schon beim IKEA war habe ich auch diese grandiose Bettwäsche gefunden, die auch sofort von den Katzen akzeptiert wurde.
diesen Donnerstag waren Judith & Sonja dann mal bei mir ... große Premiere seitdem Alex & ich in die Wohnung gezogen sind. aber es war auch ein großer Tag, schließlich habe ich an diesem Tag wieder ein paar Sternchen bekommen, diesmal an meinen Füßen :D
am Samstag hatte ich gehofft die Mediengruppe Telekommander zu sehen ... die Vorfreude war groß, aber leider hat sich an dem Abend dann herausgestellt, dass sie "nur" auflegen und kein Konzert spielen. naja, wer lesen kann war klar im Vorteil, auf ihrer Homepage ist es ja eh so gestanden *seufz*
dann konnte ich schon die Stunden zählen bis ich Alex vom Flughafen endlich abholen konnte !!! die letzte Zeit habe ich dann mit Wohnungsputz und Terrassegammeln verbracht, Montagfrüh war ich dann noch schnell Zeckenimpfen und dann war es soweit: um 13:08 ist das Flugzeug gelandet und es hat noch ewige 30 Minuten gedauert bis er dann durch den Zoll gekommen ist ... schön ... ein Happy-End wie im Bilderbuch :)
den heutigen Feiertag haben wir durch Alex Jetleg recht früh begonnen ... ja, 7h ist früh *gähn* ... aber ein leckeres Frühstück und einen langen Tag gemeinsam verbringen hat alles wieder gut gemacht :)
letztes Wochenende war ich mit frisch gefärbten Haaren nach langem wieder mal fliegen
davor war ich natürlich am obligatorischen Donnerstag bei meinen Lieblingsfrauen und ich war entzückt als ich gesehen habe, dass Sonja und ich beim Schlafengehen im Partnerlook gehen könnten :)
im Laufe der letzten Alex-nicht-da-Woche habe ich noch eine Menge auf der Terrasse gewerkt, Blümchen gepflanzt, einen tollen IKEA-Tisch passend zu unseren Holzsesseln ergattert und das Ergebnis sieht jetzt so aus *tata* unsere kleine, aber feine Terrasse:
wo ich schon beim IKEA war habe ich auch diese grandiose Bettwäsche gefunden, die auch sofort von den Katzen akzeptiert wurde.
diesen Donnerstag waren Judith & Sonja dann mal bei mir ... große Premiere seitdem Alex & ich in die Wohnung gezogen sind. aber es war auch ein großer Tag, schließlich habe ich an diesem Tag wieder ein paar Sternchen bekommen, diesmal an meinen Füßen :D
am Samstag hatte ich gehofft die Mediengruppe Telekommander zu sehen ... die Vorfreude war groß, aber leider hat sich an dem Abend dann herausgestellt, dass sie "nur" auflegen und kein Konzert spielen. naja, wer lesen kann war klar im Vorteil, auf ihrer Homepage ist es ja eh so gestanden *seufz*
dann konnte ich schon die Stunden zählen bis ich Alex vom Flughafen endlich abholen konnte !!! die letzte Zeit habe ich dann mit Wohnungsputz und Terrassegammeln verbracht, Montagfrüh war ich dann noch schnell Zeckenimpfen und dann war es soweit: um 13:08 ist das Flugzeug gelandet und es hat noch ewige 30 Minuten gedauert bis er dann durch den Zoll gekommen ist ... schön ... ein Happy-End wie im Bilderbuch :)
den heutigen Feiertag haben wir durch Alex Jetleg recht früh begonnen ... ja, 7h ist früh *gähn* ... aber ein leckeres Frühstück und einen langen Tag gemeinsam verbringen hat alles wieder gut gemacht :)
16 April 2007
sommerliches Wochenende
was war das für ein tolles Wochenende !!!
Sommer, Palmen, Sommerschein ... was kann schöner sein *träller*
am Samstag habe ich das schöne Wetter bei meinen Eltern im Garten genossen ... dort gibt es viel zu sehen:
der ganze Garten ist mit Gänseblühmchen übersäht.

wunderschön, schließlich bin ich ein großer Gänseblümchenfan
im Gartenteich wohnen ein Frosch, 3 Fische und 2 Lurche, wobei ich bei der Lurchzusammenführung live dabei war, einer hat nämlich nach wie vor im Mini-Gartenteich gewohnt, aber an diesem Wochenende gab es ein Happy-End:
von der Tasse in den Teich


hier noch ein Gruppenfoto

den Wasserläufer darf man auch nicht vergessen !!!

der Garten aus der Froschperspektive (unten rechts der Frosch am Wasserrand):


auch der Papagei meiner Eltern hat seine Sommerresidenz schon bezogen:

bei so viel frischer Luft und Wohlfühlen konnten sich auch meine Augen gut erholen, in der Früh sah ich noch so aus:

jetzt sind die Augen schon ganz abgeschwollen:

am Sonntag war ich dann wieder in Wien, habe mich um meine Terrassenpflanzen gekümmert, die schmutzigen Fenster ignoriert und war gemeinsam mit Judy mit den Frettis spazieren. naja, spazieren ... das hat eher so ausgesehen:

in dieser Tasche kuscheln sich 5 Frettis (ja wirklich 5, von Wilmi sieht man in der Mitte oben aber nur die Pfote) faul aneinander anstatt ihre kleinen Beinchen zu vertreten.
aber als es dann dämmrig wurde sind sie dann doch noch aufgewacht und sind in gewohnter Manier herumgeflitzt.
Fazit: tolles Wochenende !!! und nur noch 14 Tage bis AlexComeback (von dem ich heute das 1. Lebenszeichen nach der Nordkorea-Woche erhalten habe *jupie*)
Sommer, Palmen, Sommerschein ... was kann schöner sein *träller*
am Samstag habe ich das schöne Wetter bei meinen Eltern im Garten genossen ... dort gibt es viel zu sehen:
der ganze Garten ist mit Gänseblühmchen übersäht.
wunderschön, schließlich bin ich ein großer Gänseblümchenfan
im Gartenteich wohnen ein Frosch, 3 Fische und 2 Lurche, wobei ich bei der Lurchzusammenführung live dabei war, einer hat nämlich nach wie vor im Mini-Gartenteich gewohnt, aber an diesem Wochenende gab es ein Happy-End:
von der Tasse in den Teich


hier noch ein Gruppenfoto

den Wasserläufer darf man auch nicht vergessen !!!
der Garten aus der Froschperspektive (unten rechts der Frosch am Wasserrand):
auch der Papagei meiner Eltern hat seine Sommerresidenz schon bezogen:
bei so viel frischer Luft und Wohlfühlen konnten sich auch meine Augen gut erholen, in der Früh sah ich noch so aus:
jetzt sind die Augen schon ganz abgeschwollen:

am Sonntag war ich dann wieder in Wien, habe mich um meine Terrassenpflanzen gekümmert, die schmutzigen Fenster ignoriert und war gemeinsam mit Judy mit den Frettis spazieren. naja, spazieren ... das hat eher so ausgesehen:
in dieser Tasche kuscheln sich 5 Frettis (ja wirklich 5, von Wilmi sieht man in der Mitte oben aber nur die Pfote) faul aneinander anstatt ihre kleinen Beinchen zu vertreten.
aber als es dann dämmrig wurde sind sie dann doch noch aufgewacht und sind in gewohnter Manier herumgeflitzt.
Fazit: tolles Wochenende !!! und nur noch 14 Tage bis AlexComeback (von dem ich heute das 1. Lebenszeichen nach der Nordkorea-Woche erhalten habe *jupie*)
13 April 2007
geschwollene Augen
na das war ja alles halb so wild !! der Gedanke, auf den Augenlidern tätowiert zu werden hat mir schon ein leicht mulmiges Gefühl bereitet *grusel* schließlich habe ich doch schon die kleinere & größere Tätowierung hinter mir und auch ich mehr oder weniger schmerzunempfindliches Wesen habe hie&da dabei gezuckt. aber nix war ... kein Schmerz, gar nix. da bekommt man eine Creme auf die Augen gepappt, die betäubt die Haut und dann wird gemalt (was gerade mal kitzelt) und das Ergebnis sieht dann so aus:

jaja, ich weiß das sieht jetzt eigentlich schon schmerzhaft aus, aber der Schein trügt. und in etwa 1 bis 3 Tagen sollte ich auch wieder halbwegs ansehnlich aussehen.
machen lassen habe ich es in Haugsdorf in der Excalibur City. dort kostet es mehr als die Hälfte weniger als in Wien (für oben und das kleine Stück unten habe ich nur 144eur gezahlt !!!). in Wien hätte nur der obere Lidstrich 250eur aufwärts gekostet. und von meiner Mutter weiss ich, dass die Qualität gut ist ... hätte sie es nicht schon mal machen lassen wäre ich eher skeptisch gewesen. aber so freue ich mich über meine "neuen" Augen und darauf wie sie aussehen werden wenn alles verheilt ist.

jaja, ich weiß das sieht jetzt eigentlich schon schmerzhaft aus, aber der Schein trügt. und in etwa 1 bis 3 Tagen sollte ich auch wieder halbwegs ansehnlich aussehen.
machen lassen habe ich es in Haugsdorf in der Excalibur City. dort kostet es mehr als die Hälfte weniger als in Wien (für oben und das kleine Stück unten habe ich nur 144eur gezahlt !!!). in Wien hätte nur der obere Lidstrich 250eur aufwärts gekostet. und von meiner Mutter weiss ich, dass die Qualität gut ist ... hätte sie es nicht schon mal machen lassen wäre ich eher skeptisch gewesen. aber so freue ich mich über meine "neuen" Augen und darauf wie sie aussehen werden wenn alles verheilt ist.
Abonnieren
Posts (Atom)
