04 November 2008

Wanted

wer hat sie und möchte sie nicht mehr ?? wer weiß wo wir sie noch bekommen können ?? wir suchen DIE JACKE von H&M Größe 68 und größer ... wir wollen sie nicht geschenkt, aber wir wollen sie unbedingt wieder haben (hmmm, keine gute Verhandlungsposition)

5 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Verloren oder rausgewachsen?
Die is aber auch süß! Als ich für meine Nichte einkaufen war, fiel mir die auch auf - ist allerdings leider schon eine Weile her. Aber ich werde die Augen aufhalten! Hast du denn schon mal im Online-Shop nachgeschaut?

= mia = hat gesagt…

rausgewachsen :( online gibt es sie leider auch nicht mehr ... Hoffnung ist bei ebay und Zufall

Anonym hat gesagt…

Ich kann am Wochenende mal danach schauen, wenn ich eh in den Konsumtempel einfalle *gna*

Die ist braun, gell?

Anonym hat gesagt…

Ich kann mal bei uns danach schauen, wenn ich am Wochenende vor Ort bin. Die ist braun, gell?

= mia = hat gesagt…

@mamamiez: ja, braun ... das ist super nett !!!! und viel Spaß beim shoppen !!