11 November 2008

Schönbrunn

heute erzähle ich mal von Schönbrunn ... Johannes verschläft es ja so&so immer :)

der Panda-Bub (Baby kann man ja schon gar nicht mehr sagen) lümmelt schon wie ein Großer


und der kleine Panda ist süß wie immer


das erste Mal hab ich auch die Löwenbabys gesehen ... wirklich sehr nett !!




bei der Gepardenfütterung waren wir auch live dabei


und hier lässt er es sich schmecken


und auch der kleine Eisbär bekam was zu futtern


das Tigerbaby war auch wieder zu sehen ... aber hier sieht man auch schon fast gar nicht mehr, dass es sich um ein Baby handelt:



die Eseln durften natürlich auch nicht fehlen, das sind meine absoluten Favoriten und das nicht nur, weil der kleine Esel nur knapp eine Woche jünger ist wie Johannes

5 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Ihr geht wohl wirklich gerne in Zoos! Ich würde auch so gerne mal wieder in die Wilhelma, aber der Schatz hat nie so richtig Lust :(
Wie wärs: ihr macht einen kleinen Ausflug nach Stuttgart und dann gehen wir zusammen in die Wilhelma?! ;)

= mia = hat gesagt…

ja :D egal ob unterwegs in der Weltgeschichte oder zu Hause, ich liebe Zoos !! da kann man so schön spazierengehen und hat immer was zu schauen.

und ich versprech: wenn wir in Stuttgart sind haben wir ein Rendezvous ;)

Frau Haase hat gesagt…

Au ja, das wird lustig!! Und dann hab ich auch endlich mal ein Internet-Rendezvous ... Man liest ja so viel ... *lach*

Wenn du schon so viele Zoos gesehen hast, welcher gefällt dir denn am besten?

= mia = hat gesagt…

ich mag den Hamburger Zoo (Hagenbeck) sehr gerne, weil man dort so schön lang herumschlendern kann und einem kleine Tiere (ich vergesse immer wie sie heißen) über den Weg laufen ... und auch weil ich Hamburg einfach total gerne mag.

der Bronx-Zoo war aber auch super, weil er wirklich rieeeesig war !!

ach, es hat jeder Zoo etwas für sich, solange man das Gefühl hat, dass auf die Tiere geschaut wird und man das Beste draus macht, auch wenn sie eingesperrt sind.

(Internet-Dates ... ach, das waren noch Zeiten ... aber das gehört jetzt nicht hier her !!)

Frau Haase hat gesagt…

Nein, das (Internet-Dates) gehört wirklich nicht hierher ... in die Kommentare - mach doch einen extra Beitrag draus! *g* Bin schon ganz neugierig!!! (Hatte sowas selbst noch nie, da sind die Geschichten anderer umso interessanter.)