21 November 2008

Radio

hach, wie schön ... jaja, ich weiß, wahrscheinlich für die meisten jetzt total banal ... aber ich höre gerade Radio !!! seit Monaten der Stille in der Wohnung habe ich es jetzt wieder mal gewagt und Johannes nimmt es gelassen und macht ein Schläfchen.

noch vor einigen Wochen war er immer sehr irritiert und offensichtlich in seiner Ruhe gestört, wenn ich den Radio aufgedreht habe.

schön ... sie spielen gerade Babyshambles ... und zu Beginn waren die Beatsteaks dran ... schön

2 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Bevor ich es vergesse: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in New York!!!
(Nein, ich bin immer noch nicht neidisch ... *mirselberwasvorlüg*) ;)

Viel Spaß und kommt gesund wieder!

Frau Haase hat gesagt…

Mist, da war ich wohl zu spät dran! :( Ich sollte nächstes Mal doch lieber genauer hinschauen.