04 November 2008

Kopenhagen

Johannes hat ja schon davon berichtet, hier ist meine Sicht der Dinge:

es war toll !!! der Flug absolut problemlos, die Tage ebenso, nur die Nächte waren etwas unruhiger als normal, aber auch nicht weiter wild.

wir hatten tatsächlich Glück mit dem Wetter und mein herbstliebendes Herz ist gehüpft vor Freude


es gab wie immer einiges zu entdecken ... manchmal Unauffälliges



dann Kurioses


Interessantes


und auch Gruseliges


in der Ausstellung hat Johannes (eigentlich wie die meiste Zeit) an meinem Bauch hängend geschlafen ... zum Glück ... da hätte er einiges zum verarbeiten gehabt !!

fein dass unser kleiner Sohnemann unsere Reisegene geerbt hat ... New York, wir kommen !!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frau Haase hat gesagt…

Fliegen ist schon 'ne feine Sache, noch besser, wenns auch mit Kind ohne Probleme klappt. Mein Freund ist leider ein kleiner Schisser, der steigt in kein Flugzeug ein :( Und ich finde Kurztripps doch sooo toll!!
Aber ein bisschen Hoffnung hab ich noch, er möchte nämlich auch gerne mal nach New York ...

= mia = hat gesagt…

wow ... nicht fliegen wollen und dann gleich New York ... ich drück Dir die Daumen !! wir wollen in der Vorweihnachtszeit hin ... Kitsch pur :)

Frau Haase hat gesagt…

Wie jetzt, schon wieder Urlaub??? Nein, ich bin nicht neidisch ... wirlich nicht ... *heuuuuul* ...
ICH WILL VERREISEN!!!