31 August 2008

was ich nicht mag

Kleinholz von Frau Haase

20 Dinge die ich nicht mag ... schwierig finde ich, schließlich lege ich meine rosarote Brille selten ab ... aber ich versuchs mal:

1. Streit
2. kalte Füße
3. Obst, das schimmelig wird
4. schmatzen (besonders in der Straßenbahn)
5. krank sein
6. Bier
7. seit der Schwangerschaft schwüles Wetter
8. gefüllte Paprika in Tomatensauce
9. aufräumen
10. graue Haare
11. unnötigen Stress
12. traurig sein
13. Gestricktes zusammennähen
14. Lügner
15. wenn beim aufgenommenen Film das Ende fehlt
16. leere Batterien
17. Falten
18. meinen Bauch (danke liebe Schlecker & Co-Mitarbeiter)
19. Eselsohren (aber nur in Büchern, die "echten" finde ich Klasse :)
20. vergeudete Zeit

das war schwer ... ich konzentriere mich ja lieber auf die schönen Dinge des Lebens :)

wie immer ist das Kleinholz zum Mitnehmen !!

Keine Kommentare: