31 August 2008

Mutterliebe

es stimmt ... die Mutterliebe wächst

ich habe darauf gewartet, dachte es gibt einen Schalter und ich bin die Supermum vollgepackt mit Liebe und Sicherheit.

anfangs habe ich unseren jungen Mann betrachtet und war überwältigt von der kleinen Person, später hab ich mich immer öfter gefragt ob er wohl mit mir zufrieden ist (naja, ehrlich gesagt frage ich mich das nach wie vor immer wieder) und mittlerweile bin ich schon so vernarrt in den süßen Schatz, dass mich der Gedanke alleine, dass ihm etwas zustoßen könnte, verrückt macht !!

ja, Mutterliebe wächst ... und ich habe Angst bald zu zerplatzen !!

3 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Schönes Foto!
Und bitte nicht platzen! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch immer wieder überwältigt davon, mit welcher Intensität man lieben kann. Alles, was bisher da war, ist dagegen nur ein laues Gefühl gewesen.

Wunderschönes Bild, übrigens!

Anonym hat gesagt…

Mia, das ist ein wunderschönes Foto.
Du siehst darauf tatsächlich aus, als seist Du kurz vor'm Platzen. :o)

Abgesehen davon stimme ich Kaleema zu.