30 März 2008

herrlich

die Sonne scheint, ich habe heute das 1x in diesem Jahr auf der Terrasse gefrühstückt und auch jetzt habe ich es mir hier oben wieder gemütlich gemacht und esse ein Erdbeerjoghurt ... lecker !!!

die Pflanzen treiben aus, die Vögel zwitschern (ja, kaum zu glauben auch hier oben mitten im 10. Bezirk ... entweder brüllen sie sich die Seele aus ihrem Leib oder sie hocken da wirklich irgendwo und ich kann sie nur nicht sehen) und ich bin zufrieden

und nachdem ich jetzt auch alle Uhren eine Stunde vorgestellt habe lache ich mir ins Fäustchen ... schließlich dauert es damit um eine Stunde weniger lang, dass mein Schatz wieder nach Hause kommt. der ist nämlich gestern für ein Monat nach Indien abgedüst ... noch hält sich die Sehnsucht in Grenzen ... auch wenn Skype jetzt wieder für ein Monat im Dauerbetrieb läuft.

Keine Kommentare: