19 März 2008

Fursty Ferret

über London / Cambridge gibt es nicht viel zu erzählen. es war wie immer ein sehr netter (oder wie die Engländer sagen würden "not so bad") kurzer Urlaub, ich habe 3 Paar wunderhübsche Schuhe erstanden (und diesmal hat tatsächlich der tollste Schatz überhaupt die Einkäufe getragen) und wir haben Unmengen englisches Essen verdrückt !!

aber ein kleines Highlight gab es doch :D wir haben wohl das witzigste Bier entdeckt:

3 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Frettchen-Bier?
Ich will mir nicht vorstellen was da alles drin sein könnte

= mia = hat gesagt…

ui, das erinnert mich an einen sehr besoffenen Abend, als ich ganz erschüttert über den Lärchenschnaps war, weil ich an die Lerche und nicht an die Lärche gedacht habe :D ... wusch hatte ich am nächsten Tag Kopfschmerzen ... und am übernächsten ... und ... !!!

tottinho hat gesagt…

Die arme Lerche

Jajaaa...ich erinnere mich auch an Diskussionen darüber, wie viele Kinder denn in Kinderschokolade stecken;-)