10 März 2008

gesundes Baby samt Outing

heute hatte ich einen Termin zum Organscreening im Spital ... das Wichtigste vorab: alles gut & zeitgerechet entwickelt. die Ärztin hat lange geschallt und mir jedes Organ erklärt ... war richtig toll :D

und jetzt zum Zweitwichtigsten ... es gab ein Outing ... ein mMn 100%iges ... schließlich hab ich es gleich erkannt, noch bevor die Ärztin was sagen konnte.

es wird ein Johannes !!!!

und zu guter Letzt gab es auch noch ein Foto ... es gibt nichts dran zu rütteln ... ein Baby ist es auf alle Fälle :D


die Nase hat es vom Papa :D

2 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Dann kann der Papa ja jetzt anfangen das Kinderzimmer in der entsprechenden Farbe zu streichen:-)

= mia = hat gesagt…

nönö ... die Wände bleiben erstmal weiß ... aber zB die Autofotorahmen liegen schon bereit und müssen nur noch aufgehängt werden :D