04 April 2008

oje, diese Hormone

zZt dürfte ich wieder mit diversesten Heul-Hormonen bombardiert werden.

dass ich Grey's Anatomy regelmäßig tränenüberströmt schaue und dass auch bei Rendezvous mit Joe Black die einen oder anderen 1000 Tränen fließen finde ich ja ganz normal, aber dass mir regelmäßig Tränen in die Augen schießen, sobald ich gute Lieder höre finde ich schon recht belastend ... überhaupt wenn ich mit meinem MP3-Player in der Straßenbahn unterwegs bin !!! und "Sommer nur für mich" ist ja nun zB wirklich kein sehr rührendes Lieder, oder ??

3 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Nur noch 105 Tage:-)

= mia = hat gesagt…

sag das nicht ... nach den 105 Tagen kommt mal der Hormonentzug und der soll auch schlimm sein :D

tottinho hat gesagt…

Dann haste eh andere Probleme;-)

*sing*
Ich bin so froh, dass ich kein Mädchen bin....