01 Februar 2008

Freistellung & Co

hier wieder mal ein Lebenszeichen von mir :) es ist still geworden und das obwohl ich doch meinen tollen neuen Laptop habe !!!

es tut sich aber auch nicht viel bei mir. von Tag zu Tag versuche ich Mittel und Wege zu finden, die meine Kreuzschmerzen ein wenig verdrängen ... und ich habe einige gefunden, auch wenn es leider bisher nicht dauerhaft zur Schmerzstillung beigetragen hat.

ich besuche 1x in der Woche einen Yogakurs für Schwangere, dann weiters habe ich Shiatsu-Behandlungen, die auch wunderbar helfen (aber ziemlich teuer sind!!) und in 2 Wochen geht das Aqua Pilates für Schwangere los, das auch toll bei Rückenbeschwerden sein soll. und als wäre das nicht genug startet auch Ende Februar der Schwangerenvorbereitungskurs inkl. Schwangerengymnastik :D jaja ... das nenne ich aktiv :D

seit heute bin ich auch von der Arbeit freigestellt, weil festgestellt wurde, dass mein Becken verschoben ist und dagegen kann man während der Schwangerschaft gar nichts machen. überhaupt haben noch weitere 2 Kolleginnen in dieser Woche gekündigt ... die Ratten verlassen das sinkende Schiff ... so kommt es mir jedenfalls vor. kein Wunder bei der Stimmung die sich in den letzten Monaten aufgebaut hat in der Kanzlei ... so bin ich auch sehr froh, dass ich damit nicht mehr belastet werde !!!

jetzt heißt es schwanger sein und so gut es geht genießen ... das erste Outing haben wir schon, das behalte ich jetzt aber noch bei mir :D

1 Kommentar:

tottinho hat gesagt…

Der letzte Satz ist fies;-)