25 Februar 2008

The Cure

juchu !!! ich hab wieder mal was zu erzählen :D

ich war am Samstag bei The Cure !!!

ich habe zwar nicht bis ganz am Schluss durchgehalten, aber den Großteil (außer einer haben Stunde) habe ich gesehen und ich fands toll !!!


aber ein bissl erschrocken war ich schon als ich Robert Smith auf der Bühne gesehen habe ... mannohmann, der ist ja so richtig alt und aufgequollen ... schon richtig gruselig !!

ich war ja schon in meiner Jugend großer The Cure-Fan und mein "Kinderzimmer" war mit Cure- und Ärzte-Postern tapeziert (vielleicht finde ich ja mal ein Foto, dann stelle ich das hier rein!!!) umso schockierter war ich jetzt vom Wandel vom hübschen Robert Smith zu dem, der auf der Bühne stand.

tja, da wurde einem vor Augen geführt, dass die Zeit nicht spurlos an einem vorbei geht ;)

3 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Jugendstars sollte vertraglich zugesichert werden, dass sie niemals altern dürfen;-)

= mia = hat gesagt…

kann man ihn überhaupt Jungstar nennen ?? finde ich nicht, war schließlich damals auch schon um einiges älter als ich ... aber die körperliche Veränderung hat mich einfach geschockt :)

man nehme zB Mick Jagger ... der ist ja nunmal auch schon "betagter", aber er sieht wenigstens aus als würde er auf die Bühne gehören und dort auch irgendwann nicht mehr runter kommen. oder aber auch Bela B., der deutlich älter geworden ist, zwar auch immer zu Beginn jeder Tour einen Wohlstandsbauch vor sich hin trägt, der ist aber dann wenigstens nach der Tour wieder weg :D

tottinho hat gesagt…

Ich meinte auch eher, die Stars unserer Jugend:-)
Es gibt da so einige die sich böse verändert haben. Guck dir nur mal Axl Rose an. Ok, ich war nie großer Fan von Guns´n Roses...aber das der aussieht wie Mick Hucknall hat mich schon geschockt;-)