09 Februar 2008

Bücher-Stöckchen

mir wurde kein Stöckchen zugeworfen, nein, ich wurde von 2 Seiten beschmissen !!! einerseits auf meinem Baby-Blog und auch Herr Tottinho hat mich beworfen, wobei ich gestehen muss, dass ich das recht spät und erst durch einen Wink bemerkt habe ... also hat er eh recht zart eine Schwangere attackiert ;) um das wieder gutzumachen habe ich nicht das nächstgelegene Buch genommen sondern das zweitnächste ... aber ich greife schon wieder voraus, die Regeln sind nämlich diese:

1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächste drei Sätze.
5. Wirf an fünf Blogger weiter.

auf meinem Baby-Blog habe ich das Buch "Theorie der Bildung" zitiert ... das zweitnächste Buch war "Schwangerschaft & Geburt, Das umfassende Handbuch für werdende Eltern":

Satz 5: Die Beine gleiten zu lassen trainiert Ihre Bauchmuskeln vor und nach der Geburt sanft.

Satz 6-8: Beginnen Sie mit 5-6 mal, bis Ihnen ohne große Anstrengung 10-15 Übungen hintereinander gelingen. Am besten üben Sie auf einer festen Unterlage mit einem Kissen unter dem Kopf. Entspannen Sie den Nacken, die Schultern und die Arme.

auch hier lasse ich das Stöckchen zur gefälligen Verwendung liegen :D

1 Kommentar:

tottinho hat gesagt…

Hältst du dich auch brav daran?:-)

Beim nächsten mal werfe ich wieder fester. Versprochen!