08 Jänner 2008

Sammelgeburtstagsweihnachtsgeschenk

trara, ich habe heute Geburtstag !!! jupidujuchu !!

normalerweise nehme ich das ziemlich gelassen und unfeierlich, aber diesmal ist es etwas gaaaaanz Besonderes :D

nein, nicht weil ich 33 werde ... schöne Zahl, aber so großartig nun auch nicht.

nein, nicht weil ich schwanger bin ... das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

das Tolle hat schon zu Weihnachten begonnen: ich habe dem Christkind geschrieben, dass ich nur ganz bestimmte Gutscheine haben möchte und tatsächlich, der Brief scheint angekommen zu sein. also habe ich diesen Wunsch auch an den Klapperstorch geschickt und auch dieser hat das brav weitergeleitet und so sind eine Menge Gutscheine zusammengekommen und ich konnte mir endlich wieder einen Laptop kaufen *jupieeee* endlich endlich endlich wieder mein ganz eigener nur für mich-Laptop :D

ich freu mich schon so sehr wenn ich ihn endlich in Händen habe ... wunderbar :D

6 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Der Klapperstorch bringt jetzt auch Laptops?
Dann sollte ich mich auch mal von ihm beissen lassen. Oder muss ich dann auch erstmal schwanger werden? Dann hätten wir ein Problem:(

Frau Haase hat gesagt…

Da gratulier ich dir doch mal ganz herzlich und wünsch dir alles gute zum Geburtstag und viel spaß mit dem neuen Laptop! Feier schön, lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag!

Frau Haase hat gesagt…

@-Tottinho: Wieso fällt mir jetzt dazu bloß dein Beitrag vom 2. 1. 2007 ein?!? *g*

tottinho hat gesagt…

UPS..da hätte ich fast vergessen zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Mia:-)

@Frau Haase
War da was?? Ich kann mich nicht erinnern:-P

Frau Haase hat gesagt…

@Tottinho: Soll ich mal auf die Sprünge helfen?? Hatte was mit so nem kleinen "Würmchen" zu tun ... :)

= mia = hat gesagt…

danke für die Glückwünsche :) und nach dem Beitrag vom 2.1.07 werde ich gleich mal gucken *neugierigbin*