20 Juni 2007

Stöckchen der Maßlosigkeit

dieses Stöckchen, geworfen von Frau Mia Niemand, hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ... 3 Lieblingsschuhe ... zum Glück auf die akuelle Jahreszeit beschränkt ... aber trotzdem ... 3 !!! nein, das ist eigentlich eine unlösbare Aufgabe für mich.

aber ich habe mich bemüht ... und ich habe auch nur 2 aktuellsten Sommer-Lieblinge gewählt, das sind die, die ich in der letzten Woche am häufigsten angehabt habe, weil es einfach für andere Schuhe zu heiß war (ausgenommen meiner neuen hellblauen *grusel* Sportschuhe, die mir richtig gut passen *schwärm* und meinen Fuß nicht mehr zerquetschen wie meine alten Sportfeinde).

aber ich habe sie alle lieb ... alle meine Treterchen, die mich Schritt für Schritt treu begleiten


zum Glück schaut mein Schatz fast nie auf meinen Blog ... ihn würde der Schlag treffen bei dieser Schuhversammlung :D aber Männer können das so&so in den seltensten Fällen verstehen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab wesentlich weniger als du und trotzdem mault meiner schon, dass ich genug hätte*räusper*
aber wenn ich deine schuhe sehe: DAS PARADIES!!!
Deine Regenlieblinge*Schwärm* Die Gummistiefel, die grünen Sommerschühchen.
Wenn du mal Schuhe aussortierst, wäre ich gerne in der Nähe*lach*

Mia Niemand hat gesagt…

Mhmmmm da sind einige tolle dabei.. welche Schuhgröße hast du nochmal?
Also mhmmmm die schwarzen Chucks mit den Totenköpfen.. die Sommerlieblinge Nr2 oder die Sandale hinter dem Sommerliebling Nr.1..und und und..zauberhaft :)