05 Juni 2007

ich bin gerockt

von Rock im Park wieder zurück mit Kreuzschmerzen und scheinbarer Neverending-Müdigkeit kann ich trotzdem stolz behaupten: ich bin gerockt ... jawohl !!! was für ein tolles Wochenende :)

schlechtes Wetter, überfüllte Dixiklos und endlose Helga-Schreie vs. geniale Musik & Konzerte ... so wie es sich für ein gutes Festival gehört !!

ruck zuck eingepackt was man halt so braucht sind wir noch Donnerstag Nacht losgedüst, ohne Stau oder sonstige Problemchen gut angekommen, haben um 4:30 Früh das Zelt aufgebaut, ein Mützchen Schlaf genommen und dann ging es los.

meine Highlights waren Mia. *ggg*, Wir sind Helden, Kaiser Chiefes (Wahnsinn!!!), Beatsteaks und natürlich Die Ärzte !!!

toll wars !!! Gampel kann kommen ... auch wenn ich mich im nachhinein lieber fürs Frequency entschieden hätte.

1 Kommentar:

Mia Niemand hat gesagt…

Tolle Fotos!!
Hast du Arnim meine Nummer gegeben???Ich hoffe es doch..schmelz..