12 November 2006

7Days for Fitness


wow, war das waren anstrengende 12 Urlaubstage !!!

unter dem Motto "7Days for Fitness" standen die Tore diversester Fitnessstudios im Zeitraum vom 5.11. bis 11.11.2006 offen und ich habe diese Möglichkeit genutzt um mir unleistbare Clubs anzuschauen, bekannte Clubs zu nutzen und neue Clubs kennenzulernen. daher sah meine Woche wie folgt aus:

5.11.2006 Holmes Place:

wie offensichtlich viele andere hab ich mir gedacht "diesen Club muss man mal gesehen haben" ... im nachhinein gesehen: ein falscher gedanke.

abgesehen, dass das Fitnessstudio durch diese Aktion total überlaufen war, fand ich es sehr unsympathisch ... so steril und kühl ... und der Wellnessbereich war für mich auch nix, weil es nur Sauna und Dampfbad gibt und ich beides nicht gerne nütze sondern eine Art "Babysauna" bevorzuge, also ca. 50-60 °C mit wenig Luftfeuchtigkeit

6.11.2006 Femme Fitness für Frauen

ein sehr sehr nettes Fitnessstudio !!! klein aber fein :)

außerdem auch sehr sympathische Trainerinnen und der Wellnessbereich auch sehr angenehm neben Sauna und Dampfbad gibt es auch eine Infrarotkabine ... Herz was willst Du mehr ??

7.11.2006 Elixia Millennium

diesen Fitnesstag habe ich mit meine Mama im Elixia Millennium verbracht und dort war es gewohnt schön :)

8.11.2006 Pause

diesen Tag habe ich genützt und meinem mittlerweile schmerzenden Körper eine Pause gegönnt

9.11.2006 Elixia Hütteldorf

hier war ich ja schon ein Jahr Mitglied, bevor wir in die Wohnung im 10. Bezirk gezogen sind ... und ich habe mich gefreut einen Tag in diesem wunderbaren Club verbringen zu können :D

10.11.2006 Oasis Fitness Lassallestraße

eigentlich habe ich für diesen Tag einen anderen Club geplant gehabt, aber schließlich ging es ja in dieser Woche auch darum, für mich ein geeignetes neues Fitnessstudio zu finden. also hab ich kurzfristig umdisponiert und hab mir das Oasis-Fitnessstudio angeschaut, angelockt durch die Aktion 990euro für 5 Jahre (!!!) und dem Wissen, dass dieser Club früher mal auch zu Elixia gehört hat.

dort angekommen war ich auch schon hin&weg und allerspätestens beim wellnessen zuerst in der Kräutersauna und anschließend in der Infrarotkabine und im Whirlpool hab ich mich für eine Mitgliedschaft entschieden

11.11.2006 Oasis-Fitness

tja ... und da ich jetzt mein Fitnessstudio gewählt habe hatte ich keine Lust mehr in ein neues zu gehen ... die Woche war erlebnisreich und anstrengend genug, also war ich wieder im Oasis und habe die Entscheidung zur Mitgliedschaft nicht bereut ... ganz im Gegenteil :D

das wars ... so war mein Fitnessurlaub :) heute, Sonntag, gönne ich mir wieder einen "Gammeltag", morgen gehts wieder früh raus zur Arbeit und danach wieder trainieren ... was gibts besseres als wenn einem das Fitnessfieber noch vor dem Weihnachtsspeck packt ?!?!

Keine Kommentare: