26 November 2006

Nachtflug

einen Monat vor Weihnachten gabs ein schönes Fest :) nachgefeiert wurde Bernds Geburtstag.

gestartet haben wir im Schwarzen Cafe, danach sind wir im WUK beim "Crossing all over" gelandet und später gings dann weiter in die Arena auf den Iceberg und es war ein richtig toller Abend :)

am Iceberg wurde ich von einem der mittlerweile unzähligen Partyfotografen erwischt, also kann ich an dieser Stelle gleich meine Pipi-Langstrumpf-Frisur präsentieren:



es war schön mit alten (kann man jetzt sehen wie man will) Freunden zu feiern und dementsprechend lang wurde die Nacht.

um 6h in der Früh hat es mich erst nach Hause verschlagen und dementsprechend erschlagen war ich, als um 11h schon wieder der Wecker geläutet hat, weil wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen waren *gäääähn* aber geschmeckt hat es trotzdem :)

Keine Kommentare: