06 Dezember 2006

virtuelles Fußball

ich spiele schon seit Ewigkeiten virtuelles Fußball in Form von Hattrick und mit größerer Begeisterung, dafür noch nicht so lange, Freekick

interessant daran ist eigentlich, dass ich zum Großteil keine Ahnung von Fußball habe und es mich auch nicht wirklich interessiert ... gerade mal die WM hat mich hin&wieder zum Schauen gebracht und zeitweise frage ich Alex wie es bei Rapid und Austria (noch) in der Bundesliga aussieht.

bei Hattrick bin ich mäßig erfolgreich. ich bin schon 3x aufgestiegen ... leider spiegelt das meine Leistung nicht wirklich wieder sondern einfach nur mehrere Abstiege :)

mit dem heutigen Sieg im 1. Pokalspiel, das ich 5:0 gewonnen habe (naja, gegen einen Computergegner), hat die neue Saison begonnen und ich hoffe ich kann mich in der neuen Liga behaupten

Freekick habe ich Anfang dieses Jahres begonnen und bin mit meiner Leistung sehr zufrieden.

außerdem bietet Freekick nach vielen Jahren Hattrick eine schöne Abwechslung, weil das Freekick-Konzept viel individueller gestaltet ist ... Hattrick kann zeitweise eigentlich sehr langweilig und unmotivierend sein.

lange Rede kurzer Sinn ... ich werde meinen Blog in Zukunft um meine Hattrick- und Freekick-Erfolge (und leider sicher auch Niederlagen) "bereichern"

für Interessierte noch meine "Fußball-Eckdaten":

Hattrick

Verein: sk duckcity
Manager: missmia
Clubhouse villamia

Freekick

Verein: sk mia
Manager: missmia

Keine Kommentare: