12 Dezember 2006

irgendwie krank

... Kranksein ist blöd !!! überhaupt wenn man nur irgendwie krank ist. leichtes Fieber, ein bisschen Halsweh, dumpfes Kopfweh, Schnupfen (aber an den hab ich mich eh schon gewöhnt weil er eigentlich ständig da ist) ... aber nix richtig ... also wenn man herumsitzt wird einem langweilig und wenn man dann etwas macht dann merkt man erst dass man zu schwach dazu ist ... also blöd !!!

und noch mehr blöd wenn genau jetzt der Fernseher anfängt zu spinnen ... sehr ärgerlich *grummel* und Alex ist auch nicht da um alles wieder gut zu machen :(

zumindest hab ich mein Buch wieder gefunden und werde es endlich fertiglesen ... da frag ich mich auch: wie kann man ein Buch verlegen das man gerade liest ?!?! na Hauptsache ich hab es jetzt wieder gefunden :)

Keine Kommentare: