04 Dezember 2006

Arbeitsgeist

ach Montag :( du grausamster Tag aller Tage ... zumindest kommt es mir heute so vor. da nützt es auch nix, dass die Arbeitswoche diesmal nur 4 Tage hat ... aber von einer netten Arbeitskollegin (und davon gibts zZt wahrlich nicht viele) habe ich Arbeitsgeist geborgt bekommen :D

eigentlich wollte ich ihn zeigen, aber scheinbar kann ich keine Bilder mehr in den Blog einstellen ... ich sags ja ... das ist kein Zufall ... MONTAG IST SCHULD !!!

ich werde dem Bilderproblem nachgehen und gegebenenfalls den Beitrag mit Herrn Arbeitsgeist ergänzen ... *grummel*

NACHTRAG: bitte schön, hier mein geborgter Arbeitsgeist:



naja ... eigentlich müsste sich dieser Geist total witzig und irre bewegen ... aber das bekomm ich vielleicht auch noch hin :)

Schuld daran, dass ich keine Bilder hochladen konnte, ist scheinbar mein Firefox ... offensichtlich kann man (hoffentlich nur derzeit) nur noch über den Internet Explorer die Schaltfläche für die Textformatierung sehen. dazu kann ich nur eines anmerken:

NACHTRAG 2: so, ich glaube ich habs geschafft !!! ich bin nunmal supa ... egal ob Montag oder nicht ;) bitte schön, hier der Herr Arbeitsgeist wie er leibt und lebt:



jupieee !!! es hat tatsächlich geklappt :D sehrsehr fein :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mmh, wie wahr ...
geht mir grad ganz genauso
http://erowyinn.de/index.php?id=1689

Tat so gut, als ich vorhin dann auf dem Sofa saß, meine zwei Dickerchen kamen und sich vor mich kuschelten, mir die Socken bissen, dann gemütlich ein wenig ratzten ... die zwei wissen echt, wie man mich ein wenig aufheitert *smile*

= mia = hat gesagt…

also gegen ein bisschen Zehenzwicken anstatt zu arbeiten hätte ich auch nichts einzuwenden *ggg*

= mia =