Posts mit dem Label Geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
21 Juli 2009
21 Jänner 2009
09 Jänner 2009
Geburtstagsgeschenk
mein kleiner Chef hat mir heute nachträglich ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht !!
!!! SCHLAF !!!
heute Nacht musste ich nur 1x um halb5 zu ihm, das nächste mal meldete er sich um halb8 !!! und das Großartige daran: er war zwischendurch sicher das eine oder andere Mal wach ... die Indizien sprechen jedenfalls dafür: schließlich hatte er immer einen anderen Schnulli im Mund als den, den er beim einschlafen hatte.
tja, Übung macht den Meister und es war offensichtlich auch kein Fehler 6 Schnullis rund um seinen Kopf zu verteilen :D
es bleibt abzuwarten, ob es wirklich nur ein Geschenk war oder ob die Nächte nun tatsächlich ruhiger werden.
!!! SCHLAF !!!
heute Nacht musste ich nur 1x um halb5 zu ihm, das nächste mal meldete er sich um halb8 !!! und das Großartige daran: er war zwischendurch sicher das eine oder andere Mal wach ... die Indizien sprechen jedenfalls dafür: schließlich hatte er immer einen anderen Schnulli im Mund als den, den er beim einschlafen hatte.
tja, Übung macht den Meister und es war offensichtlich auch kein Fehler 6 Schnullis rund um seinen Kopf zu verteilen :D
es bleibt abzuwarten, ob es wirklich nur ein Geschenk war oder ob die Nächte nun tatsächlich ruhiger werden.
08 Jänner 2008
Sammelgeburtstagsweihnachtsgeschenk
trara, ich habe heute Geburtstag !!! jupidujuchu !!
normalerweise nehme ich das ziemlich gelassen und unfeierlich, aber diesmal ist es etwas gaaaaanz Besonderes :D
nein, nicht weil ich 33 werde ... schöne Zahl, aber so großartig nun auch nicht.
nein, nicht weil ich schwanger bin ... das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
das Tolle hat schon zu Weihnachten begonnen: ich habe dem Christkind geschrieben, dass ich nur ganz bestimmte Gutscheine haben möchte und tatsächlich, der Brief scheint angekommen zu sein. also habe ich diesen Wunsch auch an den Klapperstorch geschickt und auch dieser hat das brav weitergeleitet und so sind eine Menge Gutscheine zusammengekommen und ich konnte mir endlich wieder einen Laptop kaufen *jupieeee* endlich endlich endlich wieder mein ganz eigener nur für mich-Laptop :D
ich freu mich schon so sehr wenn ich ihn endlich in Händen habe ... wunderbar :D
normalerweise nehme ich das ziemlich gelassen und unfeierlich, aber diesmal ist es etwas gaaaaanz Besonderes :D
nein, nicht weil ich 33 werde ... schöne Zahl, aber so großartig nun auch nicht.
nein, nicht weil ich schwanger bin ... das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
das Tolle hat schon zu Weihnachten begonnen: ich habe dem Christkind geschrieben, dass ich nur ganz bestimmte Gutscheine haben möchte und tatsächlich, der Brief scheint angekommen zu sein. also habe ich diesen Wunsch auch an den Klapperstorch geschickt und auch dieser hat das brav weitergeleitet und so sind eine Menge Gutscheine zusammengekommen und ich konnte mir endlich wieder einen Laptop kaufen *jupieeee* endlich endlich endlich wieder mein ganz eigener nur für mich-Laptop :D
ich freu mich schon so sehr wenn ich ihn endlich in Händen habe ... wunderbar :D
09 Jänner 2007
08 Jänner 2007
Geburtstag
es ist wieder mal so weit ... mein Geburtstag ... da komm ich einfach nicht dran vorbei
eigentich ist er mir Wurst ... total egal ... und Geschenke sind ja auch was ganz tolles ... aber heuer geht er mir wieder mal irgendwie auf den Keks ... keine Ahnung warum, aber gefeiert wird er jedenfalls heuer nicht.
vielleicht habe ich mein Feierpensum in der letzten Zeit zu sehr ausgeschöpft, dass einfach nix mehr übrig ist ... Tank leer ... keine Partyhüte, Konfettis und Tröten
einfach nur Augen zu und durch ... heute noch in Ruhe verwöhnen lassen und dann beim schlafengehen sich drüber freuen, dass ich jetzt wieder 365 Tage Zeit hab bis zum nächsten Älterwerden :)
eigentich ist er mir Wurst ... total egal ... und Geschenke sind ja auch was ganz tolles ... aber heuer geht er mir wieder mal irgendwie auf den Keks ... keine Ahnung warum, aber gefeiert wird er jedenfalls heuer nicht.
vielleicht habe ich mein Feierpensum in der letzten Zeit zu sehr ausgeschöpft, dass einfach nix mehr übrig ist ... Tank leer ... keine Partyhüte, Konfettis und Tröten
einfach nur Augen zu und durch ... heute noch in Ruhe verwöhnen lassen und dann beim schlafengehen sich drüber freuen, dass ich jetzt wieder 365 Tage Zeit hab bis zum nächsten Älterwerden :)
Abonnieren
Posts (Atom)
