die Kulisse ist einfach einzigartig, das Flair nicht einzufangen, das Wichtigste gibts auf einem Blick und die Begeisterung nicht zu bremsen.
den ersten Tag haben wir ruhig hinter uns gebracht, sind ein bissl durchs Festivalgeschehen gebummelt und haben der einen und anderen Band aus der Ferne gelauscht.
der 2. Tag, der berüchtigte 16.8., hatte es jedoch in sich. ab 15h waren wir vor der Hauptbühne und das natürlich in der 1. Reihe ... Ehrensache ... man könnte es aber auch ziemlich durchgeknallt nennen, schließlich sollte der ganze Festival-Tag noch 12 Stunden dauern ... aber wir haben durchgehalten und wie ich es vorausgesagt habe: wir wurden gerockt !!!
ich fand das Lineup grandios, wenngleich auch ziemlich unglücklich gewählt ... so schien Snowpatrol und Nine Inch Nails zwischen Mia., den Beatsteaks (hier ein Mädls-Special vorweg) und den Ärzten ziemlich fehl am Platz, was etliche Fans lautstark zum Ausdruck brachten ... kein Wunder dass NIN absolut verärgert von der Bühne gingen.
um 3 Uhr Früh war ich dann richtig froh dass der Tag ein Ende hatte und ich nicht mehr zwischen 30.000 Menschen eingezwängt stehen sondern im gemütlichsten 2-Mann-Zelt schlafen durfte.
hier das Fotoalbum zum Festival ... leider sind die Fotos diesmal nicht gerade berauschend :(
frequency 07 |
2 Kommentare:
Ich hab mir fest vorgenommen nicht neidisch zu sein. Und das bin ich auch nicht. Ätsch!
Na ja....vielleicht ein KLITZEKLITZEKLITZEKLITZEklein wenig
@tottinho: aber wo ... neidisch sein ... das zahlt sich ja gar nicht aus ... schon gar nicht jetzt wo's schon wieder vorbei ist ;)
Kommentar veröffentlichen