30 Juni 2008

Europameister der Herzen

toll war die EM, ja ich hab sie richtig genossen.

ich mochte die Fußballspiele abends im Fernsehen, ich mochte meine klugen Zwischenbemerkungen und das Lächeln meines Freundes, der meine Zwischenbemerkungen manchmal nicht so klug fand :)

gestern haben wir es uns dann doch nicht nehmen lassen einmal auf die Fanmeile zu gehen ... schließlich werden wir nie wieder eine EM im eigenen Land und sogar in der eigenen Stadt erleben, da darf ich mich doch nicht von Dixiklos und keinen Sitzgelegenheiten abschrecken lassen.

und es hat sich ausgezahlt!! die Stimmung war sensationell und wir sind an einem sonnigen Nachmittag durch die Fanzone gebummelt, das Spiel selbst haben wir dann in "SandInTheCity" geschaut, dort konnte ich dann meine strapazierten, von Wasser gequälten Füße in den Sand stecken.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Babybauch. Ich habe damals nie sagen können, ob mein Bauch nun noch oben oder schon weiter unten war - aber Deiner macht keinen sehr hohen Eindruck mehr. Oder täuscht das?! Alles, alles Gute, für die letzten Meter!

= mia = hat gesagt…

ja, er hat sich schon vor 2 Wochen gesenkt und gestern glaub ich noch mal ein Stück. laut meinem FA ist der Zwerg schon startklar, ich rechne trotzdem erst mit etwas Verspätung mit ihm. schließlich haben wir noch ein paar Dinge zu erledigen :)

Anonym hat gesagt…

Na ja, jetzt wäre ja schon etwas früh. Ich bin sehr gespannt, wann es los geht! Du siehst jedenfalls hinreißend aus - machst Du noch Fotos davon?

= mia = hat gesagt…

vielen Dank ... Komplimente höre ich derzeit eher selten ;)

hab schon fleißig meinen Bauch fotografiert und die Entwicklung ist phantastisch. eine Collage folgt.

Anonym hat gesagt…

Wie? Komplimente gibt es selten? WIe fies!

Ich habe zwei Wochen vor Termin wunderschöne, sehr schlichte Bilder bei einer Fotografin gemacht, die darauf spezialisiert ist. Das ist eine schöne Erinnerung, finde ich!