24 Juni 2008

es geht voran !!

juchuuu, endlich kommt Bewegung in unsere Wohnung.

seit gestern bauen mein Schatz und sein Vater die Galerie ins Wohnzimmer ... in Zukunft werden wir in luftigen Höhen schlafen und das Baby bekommt unser großes Schlafzimmer zum Kinderzimmer umgebaut.


so wie es aussieht wird die Galerie heute noch fertig ... zwar müsste ich dann unser neues Schlafgemach alleine einliegen, weil Alex sich heute Abend noch nach Polen aufmachen muss, aber das macht nichts, ich freue mich sehr dass endlich wieder etwas babymäßig weitergeht und bin gespannt, ob die Luft da oben dann angenehmer sein wird bei der Hitze, weil die Terrassentüre ja dann gleich nebenan ist.

ich werde wieder berichten ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja spannend aus, würde mich ja interessieren, wie das aussieht, wenns fertig ist :3

Ui, schwanger? Glückwunsch!

= mia = hat gesagt…

fertig :D und vielen Dank für die Beglückwünschung ;)

Anonym hat gesagt…

Mutig - ich konnte mich am Ende in der Nacht kaum von einer Seite zur anderen drehen. So ohne Gabelstapler. Und Nachts war ich unzählige Male auf dem Örtchen, das war schon ohne Leiter anstrengend...

Pass' auf Dich auf, hörst Du?

= mia = hat gesagt…

eine Leiter an sich gibt es hier nicht, im Prinzip ist es wie im 2. Stock, über den Vorraum führt eine Treppe links zur Terrasse und jetzt rechts in unsere Schlafkoje :)

und nachts muss ich nach wie vor nicht aufstehen ... das erste Mal vielleicht so zwischen 4 und 6, das ist recht human finde ich !!

aber ich pass auf ... versprochen, auch wenn sich alle mehr Sorgen um mich machen als ich selbst :D

Anonym hat gesagt…

Oh, das klingt großartig! Und es sieht ziemlich gemütlich aus, da oben - mit dem runden Fenster und so! Sehr romantisch!