30 Mai 2008

es wird ist heiß

na das kann noch heiter werden bis Juli ... aber ich will ja gar nicht meckern, hilft ja eh nix, aber erwähnt haben wollte ich schon, dass es mittlerweile schon recht mühsam ist sich mit dicken Bauch durch die Gegend zu wälzen bzw. bei der schwülen Hitze zu schlafen. ok, aber das wars auch schon an Gemecker, ich kann ja schließlich versuchen das Beste draus zu machen und das hat gestern so ausgesehen:


da war ich nämlich im Waldbad Penzing und dort macht sich die Sonne gleich ganz anders :)

und unserer kleinen Oasen-Terrasse tut die Sonne auch sehr gut ... alles wächst, blüht und gedeiht und ich kann voller Stolz nachfolgende Bilder präsentieren:

die Erdbeeren wachsen zwischen dem Holzboden hervor


und für Nachwuchs ist auch schon gesorgt



aber auch das Auge isst mit, dafür wird farbenfroh gesorgt:




nur die Tomaten, die müssen erst an Farbkraft zulegen


ja, so lässt es sich leben ... auch wenn dies&das dann doch mühsam ist.

2 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Das Gärtchen sieht ja mal echt gut aus:-)
Aber sag mal....spannt das Percing nicht extrem

= mia = hat gesagt…

die Piercings sind mittlerweile absolut hässliche aber sehr zweckmäßige Schwangerschaftspiercings ... ganz flexibel und hoffentlich kann ich sie bis zum Ende tragen ...