ach, wie schön hab ich mir das alles vorgestellt.
mein Schatz kommt nach einem langen Monat von Indien zurück und die letzten 3 Monate der Schwangerschaft verbringen wir in trauter Zweisamkeit.
aber gekommen ist alles ganz anders:
zurückgekommen ist er, ja, und das Wiedersehen war wunderwunderschön ... und auch die darauffolgende Woche haben wir in rosaroter Harmonie gemeinsam verbracht.
dann musste er für 3 Tage beruflich nach München ... die erneute Trennung war zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu knapp nach dem Wiedersehen, aber 3 Tage sind ja eigentlich nicht weiter erwähnenswert.
nunja ... jetzt ist er mittlerweile schon wieder eine Woche nicht mehr zu Hause gewesen, weil in München haben ihn die Feuchtplattern (oder für meine deutschen Mitleser: die Windpocken) überfallen und ihn so schlimm erwischt, dass er derzeit in einem isolierten Zimmer im Spital liegt !! und das voraussichtlich noch für 5-7 Tage.
armer Schatz !!! und arme =mia=, schließlich stimmen die Prognosen in diversen Schwangerschaftsbüchern, dass die letzten Monate (und mittlerweile sind es auch nur noch 2 Stück davon) richtig beschwerlich sind.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen