06 Dezember 2007

zurück im Doppelpack

ich bin zurück und das nicht alleine :)

am 12.11.habe ich positiv getestet und wurde dann nach und nach mit Hormonen, guten Ratschägen, Müdigkeit, Kreuzschmerzen und Millionen Gedanken attackiert.

am 4.12. haben wir es Alex' Eltern verkündet, am nächsten Tag meiner Familie und somit ist es jetzt offiziell :)

dass es so schnell klappt habe ich nicht erwartet (aber natürlich erhofft), der Papa in spe hatte da weniger Bedenken :D

seit dem blassrosa Testergebnis läuft irgendwie nichts mehr so wie vorher, die Gedanken kreisen natürlich rund um das neue Leben und damit meine ich nicht nur das inside sondern auch unser neues Leben.




in den blog-stillen letzten Wochen ist Nachstehendes in aller Kürze passiert:

das Sportfreunde Stiller-Konzert am 15.11. habe ich nicht mal zur Hälfe durchgehalten ... schon bald konnte ich vor lauter Kreuzschmerzen nicht mehr stehen und müde bin ich so&so spätestens um 22h ... aber Anajo war die Vorgruppe und auf die hab ich mich auch sehr gefreut, also war es im Großen und Ganzen ein gelungener Abend :)

Lissabon am letzten November-Wochenende war auch ziemlich anstrengend, da die Flüge jeweils in der Nacht gegangen sind und mich Alex so halb komatös überall hingelotst hat, weil ich nur noch müde war.

heute wäre das Fanta4-Konzert, ich werde aber die Karte weitergeben ... seit vorgestern quält mich zudem die klassische Morgenübelkeit (das Gemeine daran: sie geht den ganzen Tag ... von wegen morgens ... pah!!!) und ich hoffe dass ich es zumindest morgen zum Ärzte-Konzert schaffe wenn ich mich heute noch ordentlich ausruhe ... ich bin aber skeptisch :)

so, genug Schwangerschafts-BlaBla ... um den bestehenden Blog nicht allzusehr mit Hormonen zu überschwemmen habe ich das an anderer Stelle getan, nämlich hier. aber ich denke hier werdet Ihr auch nicht davon verschont bleiben ;)

5 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Huiiiii wow!! Herzlichen Glückwunsch..das freut mic total..ein pinkes Sternenbaby...juhu!!!!
Alles aaaalles GUTE!!!!!!

tottinho hat gesagt…

Zuerst wird MIA weniger, dann wird sie mehr. Was kommt da wohl als nächstes;-)
Dann gehst du auch noch in einem anderen Blog fremd....tztzztzt


Nee..Quark...herzlichen Glückwunsch auch von mir:-)
Und Konzerte kommen sicher noch tausende. Wenn es ein Mädchen wird, stehst du in 10 Jahren bei den Nachfolgern von Tokio Hotel oder US5! Viel Spaß;-)

= mia = hat gesagt…

@ mia niemand: danke schön :) ob es pink oder hellblau wird wissen wir noch nicht ;)

@ tottinho: ich bin doch nicht fremdgegangen !!! es war doch nur jetzt 3 Wochen noch soooo geheim !!!

mit den Konzerten machst Du mir natürlich Mut ... *grusel*

Anonym hat gesagt…

Auch ich gratuliere herzlich und wünsche dir und dem Krümel alles Gute!

Und wer weiß, vielleicht hast du Glück, und US 5 u. ä. gibts in zehn Jahren gar nicht mehr. Wobei ich befürchte, es werden neue Bands nachkommen ...

= mia = hat gesagt…

@frau haase: aber es kommen sicher auch gute Bands nach ... und meine Eltern mussten mich auch nicht zu den Toten Hosen, Falco und The Cure in meiner Jugend begleiten ... ich werde schon ein gutes Vorbild abgeben (hoffentlich büddebüddebüdde hoffentlich)