15 Dezember 2007

lustige Namen

unglaublich auf welche Namen man stößt.

kürzlich in einem Bericht im Fersehen wurde über einen Herrn Wappler berichtet, eigentlich ein Deutscher, der nach Österreich gekommen ist. er wusste sicher nicht, dass er hier die Lacher auf seiner Seite haben wird :D

und diese Woche hatte Alex ein geschäftliches Treffen mit einem Herrn Krawutzky ... das ist jetzt der Renner bei uns zu Hause ... ich finde den Namen zum schreien, schon alleine, weil unsere schwarze Katze schon lange den Spitznamen Krawuzi-Putzi hat ... tja, jetzt heisst sie nur noch Frau Krawutzky :D

aber auch sonst stößt man oft auf Namen, die nicht nur lustig sind ... auf Staatsbürgerschaftsnachweisen findet man oft die Unterschrift einer Frau Opferkuh, eine Angestellte im Magistrat !!!

mannohmann ... da bin ich wirklich froh, dass ich mit meinem Namen so klimpflich davon gekommen bin und ich nur einmal richtig gehänselt worden bin in der Schule, nämlich damals, als wir im Malunterricht Wachsmalstifte mitbringen sollten ... und das war halb so wild.

Keine Kommentare: