05 November 2007

Pizzalieferung der Besten Band der Welt

gerade habe ich mich bei Tottinho darüber beschwert, dass ich die Ärzte-CD "Jazz ist anders" erst heute geliefert bekomme, weil ich sie unüberlegterweise bei Amazon vorbestellt habe und sie somit einen Tag (bzw. eigentlich das Wochenende und einen Tag) zu spät als meins bezeichnen kann ... aber jetzt habe ich sie ... vor knapp 15 Minuten von meinem Lieblingspizzapostboten geliefert bekommen ... ich kann noch nicht viel sagen außer dass die Verpackung wieder genialst ist !!! ich hoffe die Packung hält was sie verspricht


also heute Vorfreude in doppelter Ausführung

1. heute Abend CD hören und hören und hören
2. am 7.12. das Konzert der Besten Pizzaköche der Welt


1 Kommentar:

tottinho hat gesagt…

Die Aufmachung ist echt mal wieder genial:-)

Ich bin auf dein Urteil gespannt!!