13 September 2007

(PacMan)Fieber

es hat mich erwischt ... schon seit letztem Wochenende bin ich mit einer Fieberblase gebrandmarkt und so sehr ich mich seit vorgestern dagegen gewehrt habe, das Fieber mit all seinen widerwärtigen Kumpanen hat mich erobert und ich liege flach .. na toll ..

dabei hätte ich so viel besseres zu tun als wenige Tage vor meinem Urlaub im Bett herumzuliegen und keine klaren Gedanken fassen zu können ... ja, mein Kopf ist gaga ... total dumm ... ein regelrechtes Vakuum hat sich ausgebreitet.

das liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass lesen zZt einfach zu anstrengend ist, das gleiche gilt für das Spielen mit P!NK ... also ist das Nootbook mein Bettgefährte und gestern bin ich auf das alt bewährte PacMan gestolpert.

abgesehen davon, dass ich bis jetzt so&so nicht weiter als bis zu 20000 Punkten komme, weil die Geister im Gegensatz zu mir nicht im Fieberwahn herumschweben, fühle ich mich zurückkatapultiert in ein Weihnachtsfest meiner Kindheit, wo ich den PacMan-Computer (Tricotronic gabs da noch nicht, das war viel früher und mein PacMan-Computer war noch echt riesig) vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen habe.

das waren sicher die ruhigsten Weihnachten die meine Eltern je erlebt haben, weil meine Schwester, die auch so was in die Richtung geschenkt bekommen hat, und ich den ganzen Abend beschäftigt waren :)

Keine Kommentare: