11 September 2007

in der Straßenbahn

gestern Nacht auf dem Weg nach Hause musste ich mir das extrem laute Schmatzen eines älteren Mannes anhören, verbunden mit den Gerüchen seines gerade verspeisten HotDogs. sein Schmatzen konkurrierte mit 2 Mobiltelefonen, wobei eines einen unaussprechlich schlechten Techno-Song wieder und wieder spielte und das andere mit verschiedensten schrillen Klingeltönen das Rennen gewinnen wollte ... schrecklich !!!

am liebsten wäre ich ausgestiegen, aber es war spät und auf die nächste Straßenbahn hätte ich 15 Minuten warten müssen ... ohne Garantie darauf, dass es in der nächsten nicht genauso oder vielleicht sogar schlimmer zugeht.

warum nur hat mein heiß geliebter MP3-Player seinen Geist aufgegeben ?? bitte bitte liebes Amazon, schick ihn mir so bald wie möglich repariert wieder zurück !!!

aber jetzt genug geärgert, jetzt fiebere ich (leider im wahrsten Sinne des Wortes) weiter NewYork entgegen :)

3 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Ich wollte schon ein Suchkommando los schicken...aber da bist du ja wieder:-)


Zum Thema: Ich finde es schrecklich, das man mit dem Handy, Musik hören kann.
Weißt du noch, als wir jung waren?*hust*
GHETTOBLASTER nannten sich diese riesigen Dinger, die man auf der Schulter mit sich trug! Hach...dazu brauchte man noch Kraft...und die Ohren wurden auch nicht geschont.

= mia = hat gesagt…

@tottinho: jaja :D oder der gute alte Walkman ... früher war es ja noch empörend, dass man von außen leises Wispern aus den Kopfhörern gehört hat ... apropos Walkman ... da fällt mir ein:

"Die Sonne brennt heiß. Das Meer ist spiegelglatt.
In meinem Walkman ist Bandsalat.
Die Nächte sind warm. Ich spüre das Glück.
Doch die Batterien sind alle, darum komme ich zurück." *träller* ... jaja, die gute alte Zeit :D

tottinho hat gesagt…

Ja, früher war eh alles besser;-)

Nebenbei:
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Was kann schöner sein?
Mit Dir allein, kann es noch schöner sein.*träller*

;-)