28 Juni 2006

Gemüt wieder beruhigt :)

so, nachdem ich am montag dermaßen kaputt war hab ich mich jetzt wieder etwas erholt und kann auch über schöne dinge berichten.

am wochenende war das donauinselfest und es wurde nicht nur geschuftet sondern es ist sich ausgegangen ein paar feine bands anzuschauen, nämlich am samstag

RAINER von VIELEN ... die haben richtig gute stimmung gemacht






danach kam STEREO TOTAL ... aus dem radio stellt man sich eine süße französin vor, die bezaubernd "isch bin nackt" oder "isch liebe liebe zu dritt" trällert ... aber nein, die realität ist erschütternd:







und am sonntag waren dann MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER an der reihe, ein konzert auf das ich mich besonders gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht ... es war ein tolles konzert :D









und gestern abend gabs auch noch ein tolles, luft- erfrischendes gewitter und ich habe es sogar geschafft einen blitz einzufangen :)





ALLES WIRD GUT :D

Keine Kommentare: