08 Juni 2006

barbara karlich und der restliche abend

gestern war ich mit einer freundin bei der aufzeichnung für eine barbara-karlich-show mit dem thema, dass tierhalter ihren haustieren immer ähnlicher werden (ausstrahlung 23.6.) ... das ganze war eigentlich recht mühsam. wir haben lang gewartet bis es endlich angefangen hat und dann muss man sich während der aufzeichnung die ganze zeit bemühen gerade zu sitzen und keine lustigen gesichter zu ziehen, in der nase zu bohren etc., weil man ja ins bild kommen könnte :D wir sind im publikum gesessen und ich mußte zum glück nichts sagen.

durch das ganze spektakel bin ich erst um 22h nach hause gekommen und es haben schon ein paar kuverts mit wm-stickern im postkasten aufs einkleben gewartet ... so haben wir dann den rest des abends verbracht.

ich bin dann um halb 12 schlafen gegangen und alex hat sich noch in die küche gestellt und das mittagessen für heute fabriziert ... ich bin schon gespannt, es sieht jedenfalls sehr lecker aus :)

Keine Kommentare: